Fotokurse

Du suchst einen passenden Workshop, Fotokurs oder ein Coaching, um deine Kenntnisse in der Fotografie zu verbessern oder zu erweitern? Dafür biete ich verschiedene Optionen an:

 

  • Ein Kurs in der VHS Wolfsburg oder KVHS Gifhorn. Hier werden bei max. 8 Personen allgemeine Kenntnisse rund um die Fotografie vermittelt und die Handhabung mit der eigenen Kamera vertieft. Dafür findest du unter Termine meine aktuellen Kurse in der VHS Wolfsburg oder KVHS Gifhorn.

  • Gruppencoachings: bei max. 4 Personen werden spezielle Themen aufgegriffen, wie z.B.  Blitzlicht im Studio, Fotografie mit einem Model bei Available Light, o.ä. Dafür werde ich im Laufe des Jahres Termine einplanen oder du hast eine Gruppe und ihr habt ein Wunsch – diesen können wir gerne gemeinsam umsetzen. Hier lohnt sich eine Anmeldung für meinen Newsletter, um die Termine nicht zu verpassen.

  • Einzelcoaching: der Tag gehört dir! Du bestimmst den Ort und das Motiv bzw. Thema. Ich gehe speziell auf deinen Wunsch und deine Vorstellungen ein. Dafür solltest du am besten mit mir Kontakt aufnehmen, um die Einzelheiten zu besprechen.

 

Bei Fragen stehe ich per Mail oder telefonisch unter: 05365 9791024 zur Verfügung.

Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt.